ÜBER MICH

Geschäftsinhaber, Geschäftsführer und Ansprechpartner Hüseyin Dogan

22 Jahre Erfahrung

HD Foto Homepage 1
HD Foto Homepage 1
HD Foto 22 HD bei der Arbeit
HD Foto 22 HD bei der Arbeit
bei der Arbeit 2
bei der Arbeit 2


Qualifikationen und Mitgliedschaften 

Mitglied der Handwerkskammer München und Oberbayern. Betriebsnummer: 7111797

Gewerbeanmeldung

Handwerk (Kammer: München und Oberbayern), Betriebsart Handwerk

Eingetragen in die Handwerkskammer für München und Oberbayern

Rechtsform 

Natürliche Person / Einzelunternehmen


Unternehmensgeschichte

Seit 1993 habe ich mich konsequent und mit Leidenschaft auf den Handwerksbereich spezialisiert. Seit 2010 und bis heute bin ich auch im Bereich Zimmerei tätig. Nach und nach habe ich mein Können auf immer mehr neue Bereiche erweitert. In 2012 entschied ich, mich nebenberuflich zu etablieren. Im Laufe der Zeit wurden die Aufträge immer zahlreicher. Die Zufriedenheit meiner Kunden und die ständig wachsende Nachfrage haben dazu beigetragen, daß sich aus dem Nebenberuf ein erfolgreiches selbständiges Unternehmen entwickelte. Heute bin ich stolz darauf, daß ich meinen Kunden eine breit gefächerte Fachkompetenz anbieten kann.   

 

Hüseyin Dogan - Handwerker
Fliesen Boden Trockenbau Montage Renovierungen Raumausstattung Parkett und Laminat verlegen
E-Mail
Anruf
Infos